wir suchen:

kfm. Sachbearbeiter/in Einkauf - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n kfm. Sachbearbeiter/in Einkauf am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Disposition und Beschaffung von Materialien
  • Erstellung von Anfragen und Aufträgen
  • Überprüfung und Betreuung des Wareneingangs und -ausgangs
  • Annahme und Abwicklung von Reklamationen
  • Bearbeitung und Prüfung der Rechnungen und Lieferscheine
  • Verwaltung des Lagers inklusive Kommissionierung und Inventuren

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf
  • Kenntnisse in der Lagerverwaltung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbständige und vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 58621 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 58621

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0