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kaufmännischen Assistenten im Backoffice (m/w) - Bonn

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kaufmännischen Assistenten im Backoffice (m/w) am Standort Bonn.

Diese Position ist in Teilzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Terminplanung und -koordination
  • Dokumentenverwaltung und -ablage
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Kenntnisse aus dem Immobilienbereich
  • Erfahrung im Bereich Sekretariat
  • Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 60791 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 60791

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