wir suchen:

Sachbearbeiter/in Luft- und Seefracht Import - Standort Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Sachbearbeiter/in Luft- und Seefracht Import am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Disposition der Verschiffungen in Abstimmung mit Kunden und Kollegen weltweit
  • Abwicklung der Luftfracht Importsendungen, inkl. Verzollung
  • Ansprechpartner/in für Kunden und Lieferanten
  • Erstellung von Offerten
  • Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung von Reklamationen sowie Nachverfolgung von Lieferungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Speditionskaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Luft- und Seefrachtbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Produkte
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Motivation und Engagement
  • Kunden- und serviceorientiertes Handeln

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 63661 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 63661

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0