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Junior Office Manager (m/w) mit internationaler Reisebereitschaft - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Junior Office Manager (m/w) mit internationaler Reisebereitschaft am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständiges Office Management sowie die Unterstützung der Teams im Bereich Finanzbuchhaltung/ Controlling, Personal und PR/ Marketing
  • Koordination von Terminen und Konferenzen
  • Organisation von Geschäftsreisen inkl. Erstellung der Reisekostenabrechnung
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation interner Events
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Dokumenten
  • Allgemeine Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sind Voraussetzung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Internationale Reisebereitschaft
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
  • Freundliches Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 72231 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 72231

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