wir suchen:

technischer Supporter (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen technischen Supporter (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Störungsmeldungen im 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Zusammenarbeit mit Herstellern bei der Einhaltung der vereinbarten SLAs
  • Entwicklung und Dokumentation von Lösungsansätzen
  • Organisation und Leitung von Telefonkonferenzen mit Kunden und Herstellern
  • Steuerung von externen Dienstleistern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise im Bereich Informatik oder Elektrotechnik
  • Fundierte Berufserfahrung in der Entstörung von Netzwerktechnologien
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Engagement
  • Kundenorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 85111 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 85111

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0