wir suchen:
Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support
- Benutzerverwaltung, Passwortreset und Unterstützung bei Softwareproblemen
- Dokumentation von Störungen und Lösungen im Ticketsystem
- Zusammenarbeit mit IT-Fachbereichen zur Problemlösung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung
- Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
- Freundliches Auftreten, technische Affinität und Hilfsbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
- Einstieg in ein stabiles, wachsendes IT-Team
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Support oder in Projekten
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 367051 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 367051
- 09.02.2021 Softwareentwickler (m/w/d) - Köln
- 09.02.2021 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Großraum Köln
- 08.02.2021 Systemadministrator (m/w/d) - Bonn
- 08.02.2021 Senior Softwaretester (m/w/d) - Aachen
- 05.02.2021 Senior Product Supporter (m/w/d) - Köln
- 05.02.2021 Java Entwickler (m/w/d) - Großraum Wuppertal
- 05.02.2021 Data Warehouse Developer (m/w/d) - Großraum Wuppertal
- 05.02.2021 Anwendungsmanager (m/w/d) - Köln
- 05.02.2021 Application Manager (m/w/d) - Köln
- 04.02.2021 Service Techniker (m/w/d) für den Bereich Lifecycle Management - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0