wir suchen:
Fachreferent IT-Systeme & Support (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Fachreferent IT-Systeme & Support (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Weiterentwicklung interner IT-Systeme, Tools und Anwendungen
 - 1st/2nd Level Support für Mitarbeitende sowie Analyse und Lösung technischer Anfragen
 - Unterstützung bei IT-Projekten, Systemaktualisierungen und Prozessdigitalisierung
 - Erstellung von Dokumentationen, Schulungsunterlagen und Nutzeranleitungen
 - Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern und internen Stakeholdern
 
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung
 - Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerken und Benutzerverwaltung
 - Analytisches Denkvermögen, serviceorientiertes Auftreten und hohe Zuverlässigkeit
 
Unser Kunde bietet
- Moderne IT-Strukturen und abwechslungsreiche Aufgaben
 - Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
 - Kollegiale, offene Teamkultur
 
        Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
        werden?
        
        Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
        der Referenznummer 378523 und Ihren
        Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
        E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
         
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 378523
- 30.04.2018 Junior IT-Projektmanager (m/w) - Köln
 - 26.04.2018 IT-Projektleiter (m/w) - Köln
 - 24.04.2018 Projektmanager (m/w) IT-Recht - Köln
 - 23.04.2018 IT-Consultant (m/w) - Köln
 - 20.04.2018 Fachinformatiker (m/w) Systemintegration - Köln
 - 20.04.2018 Junior ERP-Berater (m/w) - Köln
 - 17.04.2018 IT-Systemadministrator (m/w) Sharepoint - Köln
 - 17.04.2018 Webentwickler (m/w) Frontend - Köln
 - 16.04.2018 IT-Mitarbeiter (m/w) Enduser-Unterstützung - Köln
 - 13.04.2018 1st Level-Supporter (m/w) für die Ticketbearbeitung - Köln
 
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
    +49 221-48 53 47 0



