wir suchen:

Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support
  • Benutzerverwaltung, Passwortreset und Unterstützung bei Softwareproblemen
  • Dokumentation von Störungen und Lösungen im Ticketsystem
  • Zusammenarbeit mit IT-Fachbereichen zur Problemlösung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Freundliches Auftreten, technische Affinität und Hilfsbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englischkenntnisse

Unser Kunde bietet:

  • Einstieg in ein stabiles, wachsendes IT-Team
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Support oder in Projekten
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 367051 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 367051

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0