wir suchen:
Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support
- Benutzerverwaltung, Passwortreset und Unterstützung bei Softwareproblemen
- Dokumentation von Störungen und Lösungen im Ticketsystem
- Zusammenarbeit mit IT-Fachbereichen zur Problemlösung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung
- Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
- Freundliches Auftreten, technische Affinität und Hilfsbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
- Einstieg in ein stabiles, wachsendes IT-Team
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Support oder in Projekten
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 367051 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 367051
- 13.12.2024 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.12.2024 IT Supporter (m/w/d) - Bonn
- 12.12.2024 IT-Assistent/Support (m/w/d) - Köln
- 12.12.2024 Application Developer (m/w/d) - Köln
- 12.12.2024 Java Framework/Backend Entwickler (m/w/d) - Mönchengladbach
- 12.12.2024 Application Developer Java (m/w/d)
- 12.12.2024 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) - Bonn
- 11.12.2024 Account Manager IT/Software (m/w/d) - Köln
- 11.12.2024 Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) - Köln
- 10.12.2024 Anwendungsentwickler (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0