wir suchen:
Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support
- Benutzerverwaltung, Passwortreset und Unterstützung bei Softwareproblemen
- Dokumentation von Störungen und Lösungen im Ticketsystem
- Zusammenarbeit mit IT-Fachbereichen zur Problemlösung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung
- Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
- Freundliches Auftreten, technische Affinität und Hilfsbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
- Einstieg in ein stabiles, wachsendes IT-Team
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Support oder in Projekten
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 367051 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 367051
- 19.02.2015 PHP Entwickler (m/w) - Köln
- 11.02.2015 1st-Level-Supporter (m/w) - Düsseldorf
- 09.02.2015 Webdesigner (m/w) - Bonn
- 05.02.2015 Techniker/in für Telekommunikationsanlagen - Düsseldorf
- 03.02.2015 Junior ERP-Berater (m/w) - Mönchengladbach
- 30.01.2015 technischen Projektleiter (m/w) - Köln
- 30.01.2015 Junior Softwareentwickler (m/w) - Köln
- 28.01.2015 IT-Administrator (m/w) - Düsseldorf
- 28.01.2015 Senior Java Entwickler (m/w) - Düsseldorf
- 28.01.2015 Java-Entwickler (m/w) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0