wir suchen:
Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support
- Benutzerverwaltung, Passwortreset und Unterstützung bei Softwareproblemen
- Dokumentation von Störungen und Lösungen im Ticketsystem
- Zusammenarbeit mit IT-Fachbereichen zur Problemlösung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung
- Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
- Freundliches Auftreten, technische Affinität und Hilfsbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
- Einstieg in ein stabiles, wachsendes IT-Team
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Support oder in Projekten
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 367051 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 367051
- 20.09.2013 Mitarbeiter (m/w) im Kunden Support - Bonn
- 20.09.2013 Rollout-Supporter (m/w) - Bonn
- 20.09.2013 IT-Service Manager (m /w) - Köln
- 16.09.2013 CAD Zeichner (m/w) - Bonn
- 13.09.2013 Softwareentwickler (m/w) - Kerpen
- 13.09.2013 Webentwickler (m/w) - Frechen
- 11.09.2013 Java Entwickler (m/w) - Kerpen
- 10.09.2013 Projektleiter (m/w) ERP-Consulting - Großraum Bonn
- 09.09.2013 IT Supporter (m/w) für den 1st und 2nd Level Support - Kerpen
- 09.09.2013 IT-Systemadministrator (m/w) - Aachen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0