wir suchen:
Key Account Assistant (m/w/d) - Troisdorf
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Key Account Assistant (m/w/d) am Standort Troisdorf.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Key Account Managements im Tagesgeschäft
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Verträgen
- Pflege von Kundenstammdaten und CRM-Systemen
- Koordination von Terminen, Präsentationen und Kundenanfragen
- Vorbereitung von Reportings, Statistiken und Verkaufsanalysen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
- Strukturierte, kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Vielfältige Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Attraktive Vergütung und Benefits
- Kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Vertrieb
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 378546 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer:
- 18.03.2025 Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik - Bonn
- 18.03.2025 Sachbearbeiter Auftragsannahme und -abwicklung (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.03.2025 Key Account Manager technischer Vertrieb (m/w/d) - Bonn
- 17.03.2025 Content Manager (m/w/d) Online Redakteur – Core Media - Siegburg
- 17.03.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb/Kundenbetreuung - Köln
- 17.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Content Management - Köln
- 17.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Frankreich - Köln
- 17.03.2025 Kundenberater Dienstleistung (m/w/d) - Bonn
- 17.03.2025 Mitarbeiter Vertriebsinnendienst mit Chinesisch- und Englischkenntnissen (m/w/d) - Düsseldorf
- 17.03.2025 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Hilden
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



