wir suchen:
Sekretär (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sekretär (m/w/d) am Standort Köln.
Diese Position ist alternativ in Teilzeit (30 Std./Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Bewirtung von Mandanten und Gästen
- Betreuung der Telefonzentrale
- Erledigung der anfallenden Korrespondenz sowie Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Organisation und Durchführung des Bestellwesens
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Sekretariat
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie mit DATEV
- Organisationstalent sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 102321 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 102321
- 05.09.2025 Projektassistenz Geschäftsführung (m/w/d) - Bonn
- 05.09.2025 Front Office Agent (m/w/d) - Bonn
- 05.09.2025 Organisationsmanager/in der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 05.09.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Köln
- 04.09.2025 Office Manager (m/w/d) Kanzlei - Köln
- 04.09.2025 Front Office Coordinator (m/w/d) - Neuss
- 03.09.2025 Legal Assistant (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Teamassistenz (m/w/d) mit Erfahrung im Industriebereich - Köln
- 03.09.2025 Sekretär (m/w/d) / eine Teamassistenz (m/w/d) für Geschäftsführung International - Köln
- 03.09.2025 Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) - Frechen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0