wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Umfassende Betreuung und Beratung von Bestandskunden im In- und Ausland
- Annahme und eigenständige Abwicklung von Aufträgen, inkl. Angebotserstellung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Schnittstellenfunktion zu anderen internen Abteilungen
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 107931 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 107931
- 17.07.2025 Customer Service (m/w/d) DACH - Köln
- 17.07.2025 Marketing & Sales Consultant (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Account Executive (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Köln
- 16.07.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) mit IT Systemhauserfahrung - Düsseldorf
- 15.07.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Köln
- 15.07.2025 Vertriebsinnendienst – Account Manager B2B (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0