wir suchen:
Office Assistent (m/w/d) mit Schwerpunkt Fremdsprachen in Teilzeit - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Assistent (m/w/d) mit Schwerpunkt Fremdsprachen am Standort Köln.
Diese Position ist in Teilzeit (25 - 30 Std./ Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internationalen Kunden
- Erstellung von Schriftstücken nach Diktat sowie allgemeine Übersetzungen in englischer und französischer Sprache
- Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Vorbereitung von Meetings
- Übernahme des Reise- und Terminmanagement
- Allgemeine administrative und organisatorischer Unterstützung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d) oder Touristikkaufmann (m/w/d)
- Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- Sicheres und verbindliches Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 124291 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 124291
- 17.07.2025 Office Manager (m/w/d) – Internationale Kanzlei - Köln
- 17.07.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Sekretärin (m/w/d) - Düsseldorf
- 17.07.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Düsseldorf
- 16.07.2025 Datenmanager (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Verwaltungskraft (Allgemeine Verwaltung) (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Bonn
- 15.07.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice für ein Handelsunternehmen - Köln-Rodenkirch
- 15.07.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
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