wir suchen:
Assistenz (m/w/d) Reklamationsmanagement - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz (m/w/d) Reklamationsmanagement am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Überprüfung und Protokollierung von Beanstandungen entlang der Supply-Chain-Kette
- Analyse und Abwicklung der Reklamationen bei den Lieferanten
- Vorbereitende Buchhaltung im Rahmen der Reklamationsabwicklung
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Vorausschauende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 133261 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 133261
- 05.11.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Troisdorf
- 05.11.2025 Spezialist (m/w/d) Angebotsversendung - Bonn
- 04.11.2025 Spezialist (m/w/d) Angebotsversendung - Köln
- 04.11.2025 Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung - Düsseldorf
- 03.11.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Köln-West
- 03.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Wuppertal
- 03.11.2025 Koordinator Logistikprozesse (m/w/d) - Bonn
- 03.11.2025 Customer Service (m/w/d) - Düsseldorf
- 03.11.2025 Manager Vertrieb & Kundenentwicklung (m/w/d) - Köln
- 30.10.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) – Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



