wir suchen:
Teamleiter (m/w/d) Service Desk und Clientmanagement - Großraum Siegburg
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Teamleiter (m/w/d) Service Desk und Clientmanagement im Großraum Siegburg.
Ihre Aufgaben:
- Mitwirkung bei der Entwicklung und Steuerung der Umsetzung der Service-Level-Agreements
 - Disziplinarische und fachliche Führung der Organisationseinheit User Help Desk
 - Kontinuierliche Verbesserung von IT-Service-Prozessen und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Service-Desk Tools
 - Verantwortung für das Clientmanagement
 - Reporting und die Qualitätssicherung der IT Services
 - Benchmarking von Lösungsansätzen im Bereich Help Desk
 
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Anschluss Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
 - Erfahrung in der Führung eines IT-Teams
 - Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Support und IT-Service
 - Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
 - Überzeugungskraft und Abschlussstärke
 
        Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
        werden?
        
        Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
        der Referenznummer 170771 und Ihren
        Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
        E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 170771
- 04.11.2025 Fachreferent IT-Systeme & Support (m/w/d) - Bonn
 - 04.11.2025 IT Service & Infrastructure Specialist (m/w/d) - Bonn
 - 30.10.2025 IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt ERP-Prozessoptimierung ProAlpha - Hagen
 - 30.10.2025 Webentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt TYPO3 - Bonn
 - 27.10.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) (IT Systemhaus) - Düsseldorf
 - 24.10.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
 - 23.10.2025 Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Bonn
 - 22.10.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Krefeld
 - 22.10.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
 - 22.10.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Düsseldorf
 
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
    +49 221-48 53 47 0



