wir suchen:
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) - Pulheim
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) am Standort Pulheim.
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Betreuung von Gästen und Kunden, inkl. Verantwortung für das gesamte Büromanagement im Hinblick auf die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Aktenablage und Archivierung
- Erstellung von Präsentationen sowie die Übernahme der Terminkoordination, inkl. Entgegennahme von Telefonaten
- Koordination und Durchführung der Materialbestellungen für das Backoffice sowie die Übernahme von Sonderaufgaben
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Tagungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise in einer Verwaltung sowie erste Berufserfahrung im öffentlichen Dienst von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
- Loyalität, eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie technisches Verständnis
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 195611 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 195611
- 18.12.2025 Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.12.2025 Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.12.2025 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Assistenz Digitalisierung - Bonn
- 15.12.2025 Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) – Technisches Umfeld - Köln
- 15.12.2025 Projektassistenz (m/w/d) Digitalisierung - Bonn
- 15.12.2025 Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung mit Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement - Bonn
- 15.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Nebenkostenabrechnung - Düsseldorf
- 11.12.2025 Assistenz (m/w/d) für Kanzlei - Düsseldorf
- 10.12.2025 Assistenz (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 09.12.2025 Mitarbeiter Text- und Vertragsprüfung im Kautionsservice (m/w/d) - Kerpen
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