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Office Manager (m/w/d) International - Rhein-Erft-Kreis
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) International im Großraum Rhein-Erft-Kreis.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung des Büros im internationalen Kontext
 - Koordination von Terminen, Besprechungen und Reisen für das Managementteam und internationale Mitarbeiter
 - Sicherstellung der Büroausstattung und -infrastruktur sowie Bestellung von Büromaterialien
 - Unterstützung bei der Korrespondenz in verschiedenen Sprachen und Übersetzungsmanagement
 - Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Datenbanken
 - Schnittstelle zu anderen Abteilungen und internationalen Standorten zur Koordination von Projekten und Aktivitäten
 
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich
 - Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager oder in ähnlichen administrativen Positionen, idealerweise im internationalen Umfeld
 - Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
 - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit Bürosoftware wie z.B. [hier könnte eine spezifische Software genannt werden]
 - Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
 - Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen
 
        Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
        werden?
        
        Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
        der Referenznummer 307411 und Ihren
        Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
        E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
         
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Referenznummer: 307411
- 03.11.2025 Office Operations Manager (m/w/d) - Köln
 - 03.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - Bonn
 - 31.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Management / Assistenz der Geschäftsführung - Köln
 - 31.10.2025 Assistenz Rechtsanwalt (m/w/d) – Vertragsmanagement & Büroorganisation - Köln
 - 31.10.2025 Office Manager (m/w/d) mit Organisationsgeschick - Düsseldorf
 - 31.10.2025 Schreibkraft (m/w/d) für Digitalisierung - Köln
 - 30.10.2025 Sachbearbeiter Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Mahnwesen & Schriftverkehr - Köln
 - 30.10.2025 Rechtsanwaltssekretär (m/w/d) – Empfang & administrative Unterstützung - Köln
 - 27.10.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Köln
 - 27.10.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Köln
 
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