wir suchen:
Office Manager (m/w/d) - Bonn
im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Office Manager (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination der Büroabläufe und -prozesse
- Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben
- Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und Ablagesystemen
- Organisation und Betreuung von internen Veranstaltungen und Meetings
- Verwaltung von Büromaterialien und Büroausstattung
- Unterstützung bei der Kommunikation zwischen den Abteilungen und externen Partnern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Büroorganisation oder im Office Management
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 322281 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 322281
- 17.07.2025 Office Manager (m/w/d) – Internationale Kanzlei - Köln
- 17.07.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Sekretärin (m/w/d) - Düsseldorf
- 17.07.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Düsseldorf
- 16.07.2025 Datenmanager (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Verwaltungskraft (Allgemeine Verwaltung) (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Bonn
- 15.07.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice für ein Handelsunternehmen - Köln-Rodenkirch
- 15.07.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
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