wir suchen:
Sekretär/Office Manager (m/w/d) - Bonn
im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Sekretär/Office Manager (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Organisation des Büroalltags, einschließlich Terminmanagement und Raumverwaltung
- Bearbeitung der Korrespondenz und Erstellung von Berichten und Präsentationen
- Empfang von Besuchern und Bearbeitung eingehender Anrufe
- Koordination von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnungen
- Verwaltung des Büromaterials und Koordination der Bestellungen
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
- Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Büroorganisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung als Sekretär (m/w/d) oder im Office Management von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
- Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 333141 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 333141
- 17.07.2025 Office Manager (m/w/d) – Internationale Kanzlei - Köln
- 17.07.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Sekretärin (m/w/d) - Düsseldorf
- 17.07.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Düsseldorf
- 16.07.2025 Datenmanager (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Verwaltungskraft (Allgemeine Verwaltung) (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Bonn
- 15.07.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice für ein Handelsunternehmen - Köln-Rodenkirch
- 15.07.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
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