wir suchen:
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung am Standort Köln.
Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Termin- und Reisemanagement sowie Vorbereitung von Meetings
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- Bearbeitung von Korrespondenz und Pflege vertraulicher Unterlagen
- Koordination von Projekten und Kommunikation mit internen und externen Partnern
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Diskretion, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 337821 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 337821
- 07.11.2025 Sachbearbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 07.11.2025 Assistenz Verwaltung & Organisation (m/w/d) - Bonn
- 07.11.2025 Mitarbeiter Warendisposition (m/w/d) - Düsseldorf
- 07.11.2025 Teamassistenz zentrale Dienste (m/w/d) - Köln
- 06.11.2025 Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Kaarst
- 06.11.2025 Mitarbeiter Office & Executive Support Coordinator (m/w/d) - Bonn
- 06.11.2025 Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - Düsseldorf
- 06.11.2025 Office Operations Manager (m/w/d) - Bonn
- 06.11.2025 Koordinator Logistik & Lieferketten (m/w/d) - Düsseldorf
- 05.11.2025 Office Manager (m/f/d) - Brühl
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



