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Fremdsprachensekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung - Ratingen
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Fremdsprachensekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung am Standort Ratingen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung: Übernahme von administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben
 - Korrespondenz: Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken in Deutsch, Englisch und einer weiteren Fremdsprache
 - Planung und Organisation: Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen sowie Vorbereitung entsprechender Unterlagen
 - Dokumentation: Erstellung von Berichten, Präsentationen und Protokollen sowie Pflege vertraulicher Dokumente
 - Kommunikation: Schnittstelle zu internen und externen Partnern
 
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
 - Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und einer weiteren Fremdsprache
 - Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
 - Diskretion, Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
 - Interkulturelle Kompetenz und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
 
Unser Kunde bietet:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
 - Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
 - Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
 - Ein motiviertes Team mit professioneller Unterstützung
 
        Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
        werden?
        
        Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
        der Referenznummer 341541 und Ihren
        Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
        E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
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Referenznummer: 341541
- 03.11.2025 Office Operations Manager (m/w/d) - Köln
 - 03.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - Bonn
 - 31.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Management / Assistenz der Geschäftsführung - Köln
 - 31.10.2025 Assistenz Rechtsanwalt (m/w/d) – Vertragsmanagement & Büroorganisation - Köln
 - 31.10.2025 Office Manager (m/w/d) mit Organisationsgeschick - Düsseldorf
 - 31.10.2025 Schreibkraft (m/w/d) für Digitalisierung - Köln
 - 30.10.2025 Sachbearbeiter Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Mahnwesen & Schriftverkehr - Köln
 - 30.10.2025 Rechtsanwaltssekretär (m/w/d) – Empfang & administrative Unterstützung - Köln
 - 27.10.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Köln
 - 27.10.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Köln
 
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