wir suchen:
Call Center Agent (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Call Center Agent (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben
- Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
- Bearbeitung von Anfragen, Beschwerden und Reklamationen
- Dokumentation der Gespräche im CRM-System
- Unterstützung im Kundensupport via Telefon, E-Mail und Chat
Ihr Profil
- Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Unser Kunde bietet:
- Feste Arbeitszeiten ohne Schichtdienst
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit guter Einarbeitung
- Leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 346141 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 346141
- 08.09.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen - Düsseldorf
- 05.09.2025 Sales Support (m/w/d) - Bonn
- 05.09.2025 Specialist (m/w/d) Industrial Sales - Köln
- 04.09.2025 Customer Success Manager (m/w/d) - Bonn
- 04.09.2025 Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) - Bonn
- 04.09.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Marketing und Sales Consultant (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (Akquise/Verkauf) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0