wir suchen:
Office Manager Verwaltung und Projekte (m/w/d) - Düsseldorf
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager Verwaltung und Projekte (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Koordination von administrativen Abläufen im Büro
- Unterstützung des Managements bei Projekten und Sonderaufgaben
- Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumenten
- Planung und Durchführung von Meetings, Events und Geschäftsreisen
- Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Verwaltungsschwerpunkt
- Erfahrung in der Büroorganisation oder im Projektmanagement
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Organisationsgeschick, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
- Modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 346561 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 346561
- 17.07.2025 Office Manager (m/w/d) – Internationale Kanzlei - Köln
- 17.07.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Sekretärin (m/w/d) - Düsseldorf
- 17.07.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Düsseldorf
- 16.07.2025 Datenmanager (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Verwaltungskraft (Allgemeine Verwaltung) (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Bonn
- 15.07.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice für ein Handelsunternehmen - Köln-Rodenkirch
- 15.07.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
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