wir suchen:
Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- 1st-Level-Support für interne Anwender
- Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen
- Dokumentation von Lösungen im Ticketsystem
- Unterstützung bei Hardwarebereitstellung und Softwareinstallationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Erste Erfahrung im IT-Support wünschenswert
- Freundliches Auftreten und lösungsorientiertes Arbeiten
- Kenntnisse in Windows- und Office-Umgebungen
Unser Kunde bietet:
- Moderner Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven
- Strukturierte Einarbeitung und Schulungen
- Flexible Arbeitszeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 358231 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 358231
- 17.07.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 IT-Allrounder (m/w/d) mit kaufmännischem Hintergrund - Wuppertal
- 15.07.2025 Sales Spezialist (m/w/d) mit IT-Systemhauserfahrung - Köln
- 15.07.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung - Bonn
- 14.07.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 07.07.2025 Key Account Manager (m/w/d) mit IT-Systemhaus-Erfahrung - Solingen
- 04.07.2025 Accountmanager (m/w/d) in einer IT-Dienstleistung - Düsseldorf
- 03.07.2025 IT-Projektmanager (agil) (m/w/d) - Köln
- 03.07.2025 IT Netzwerk- und Security Administrator (m/w/d) - Remscheid
- 03.07.2025 Projektmanager Immobilien (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0