wir suchen:
Support User-Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Kerpen.
Ihre Aufgaben:
- First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme der Mitarbeitenden
 - Annahme, Dokumentation und Lösung von Supportanfragen (Ticketsystem)
 - Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen, Druckern und Mobilgeräten
 - Installation und Konfiguration von Standardanwendungen
 - Weiterleitung komplexerer Anliegen an den Second-Level-Support
 
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.?B. Fachinformatiker (m/w/d) oder Berufserfahrung im IT-Support
 - Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365
 - Freundliches Auftreten, lösungsorientierte Denkweise
 - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 - Teamfähigkeit und Geduld im Umgang mit Anwendern
 
Unser Kunde bietet:
- Stabiler Arbeitsplatz mit guter technischer Ausstattung
 - Regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
 - Strukturierte Einarbeitung und kollegiales Umfeld
 - Gleitzeit und zentrale Lage
 
        Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
        werden?
        
        Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
        der Referenznummer 367511 und Ihren
        Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
        E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 367511
- 04.11.2025 Fachreferent IT-Systeme & Support (m/w/d) - Bonn
 - 04.11.2025 IT Service & Infrastructure Specialist (m/w/d) - Bonn
 - 30.10.2025 IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt ERP-Prozessoptimierung ProAlpha - Hagen
 - 30.10.2025 Webentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt TYPO3 - Bonn
 - 27.10.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) (IT Systemhaus) - Düsseldorf
 - 24.10.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
 - 23.10.2025 Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Bonn
 - 22.10.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Krefeld
 - 22.10.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
 - 22.10.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Düsseldorf
 
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
    +49 221-48 53 47 0



