wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service (Call Center) - Köln
im Rahmen der Direktvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service (Call Center) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
- Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen
- Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Unterstützung im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrung im Call Center oder Kundenservice von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Freundliche, kundenorientierte Kommunikation
- Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Kunde bietet:
- Unbefristete Anstellung
- Flexible Arbeitszeiten
- Strukturierte Einarbeitung
- Kollegiales Team
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 371731 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 371731
- 07.11.2025 Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Düsseldorf
- 07.11.2025 Mitarbeiter Logistiksteuerung (m/w/d) -Düsseldorf
- 07.11.2025 Sales Consultant Außendienst (m/w/d)
- 07.11.2025 Industriekaufmann (m/w/d) - Solingen
- 06.11.2025 Kundenbetreuer (m/w/d) - Köln
- 06.11.2025 Teamassistenz (m/w/d) Vertriebsabteilung - Düsseldorf
- 06.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf - Köln
- 06.11.2025 Sales Consultant / Vertriebsberater (m/w/d) B2B International - Bonn
- 05.11.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Troisdorf
- 05.11.2025 Spezialist (m/w/d) Angebotsversendung - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



