wir suchen:
Customer Success Manager (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
- Analyse von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit Sales und Produktentwicklung
- Durchführung von Schulungen und Produktdemos
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Vertrieb, Marketing oder IT
- Erfahrung im Kundenmanagement oder Customer Success
- Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Handeln
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
- Engagiertes Team mit hoher Kundenorientierung
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- Attraktives Vergütungspaket
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 372741 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 372741
- 07.11.2025 Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Düsseldorf
- 07.11.2025 Mitarbeiter Logistiksteuerung (m/w/d) -Düsseldorf
- 07.11.2025 Sales Consultant Außendienst (m/w/d)
- 07.11.2025 Industriekaufmann (m/w/d) - Solingen
- 06.11.2025 Kundenbetreuer (m/w/d) - Köln
- 06.11.2025 Teamassistenz (m/w/d) Vertriebsabteilung - Düsseldorf
- 06.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf - Köln
- 06.11.2025 Sales Consultant / Vertriebsberater (m/w/d) B2B International - Bonn
- 05.11.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Troisdorf
- 05.11.2025 Spezialist (m/w/d) Angebotsversendung - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



