wir suchen:

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden im IT-Support
  • Annahme und Bearbeitung von Störungen im 1st Level Support
  • Installation, Konfiguration und Pflege von Hard- und Software
  • Unterstützung bei IT-Projekten, Rollouts und Systemtests
  • Dokumentation im Ticketsystem und Erstellung von Anleitungen
  • Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support und Fachabteilungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
  • Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerken und Office-Produkten
  • Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

  • Spannende Tätigkeit im IT-Kundensupport
  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne IT-Infrastruktur und Tools
  • Kollegiales Umfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
  • Entwicklungsperspektiven im IT-Bereich

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 374431 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 374431

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0