wir suchen:
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung im Dienstleistungsunternehmen - Bergisch Gladbach
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung im Dienstleistungsunternehmen am Standort Bergisch Gladbach.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung von Vertrieb und Management im administrativen Bereich
- Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Rechnungen
- Pflege von Kunden- und Lieferantendaten im ERP-System
- Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen
- Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen
- Organisation von Terminen und Meetings
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung im Backoffice, vorzugsweise im Dienstleistungssektor
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
- Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- Organisationstalent, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Unser Kunde bietet
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im Dienstleistungsumfeld
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
- Kollegiales Umfeld mit moderner Unternehmenskultur
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 377911 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 377911
- 04.11.2025 Mitarbeiter Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Köln
- 04.11.2025 Koordinator Office & Workplace Services (m/w/d) - Köln
- 04.11.2025 Office Operations Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 03.11.2025 Office Operations Manager (m/w/d) - Köln
- 03.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - Bonn
- 31.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Management / Assistenz der Geschäftsführung - Köln
- 31.10.2025 Assistenz Rechtsanwalt (m/w/d) – Vertragsmanagement & Büroorganisation - Köln
- 31.10.2025 Office Manager (m/w/d) mit Organisationsgeschick - Düsseldorf
- 31.10.2025 Schreibkraft (m/w/d) für Digitalisierung - Köln
- 30.10.2025 Sachbearbeiter Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Mahnwesen & Schriftverkehr - Köln
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