wir suchen:
Mitarbeiter (m/w) für den technischen Support -Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w) für den technischen Support am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Beantwortung von technischen Kundenanfragen
- Kundenberatung- und Projektunterstützung
- Installation und Instandhaltung von Kassensystemen
- Bindeglied zwischen Support, Qualitätssicherung und Lieferanten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
- Sichere Kenntnisse von PC-Hardware-/Software (Betriebssystemen)
- Erfahrung in der Installation von PC-Systemen in Netzwerkverbindungen
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsvermögen und kundenorientierte Arbeitsweise
- Deutschlandweite Reisebereitschaft
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 41761und Ihren Gehaltsvorstellungen
vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an:
recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 41761
- 05.09.2025 IT-Systemadministrator / IT-Project Coordinator (m/w/d)
- 05.09.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Köln
- 04.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Bonn
- 02.09.2025 ERP Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
- 01.09.2025 Elektroniker (m/w/d) - Bonn
- 01.09.2025 IT-Support – First Level (m/w/d) - Köln
- 01.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.08.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 29.08.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0