wir suchen:
Supporter/in - Großraum Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Supporter/in im Großraum Köln.
Ihre Aufgaben:
- Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen
- Problemmanagement
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Beratung und Unterstützung der Anwender
- Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
- Fundierte Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
- Kommunikationsvermögen und Serviceorientierung
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 47711 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 47711
- 17.07.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 IT-Allrounder (m/w/d) mit kaufmännischem Hintergrund - Wuppertal
- 15.07.2025 Sales Spezialist (m/w/d) mit IT-Systemhauserfahrung - Köln
- 15.07.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung - Bonn
- 14.07.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 07.07.2025 Key Account Manager (m/w/d) mit IT-Systemhaus-Erfahrung - Solingen
- 04.07.2025 Accountmanager (m/w/d) in einer IT-Dienstleistung - Düsseldorf
- 03.07.2025 IT-Projektmanager (agil) (m/w/d) - Köln
- 03.07.2025 IT Netzwerk- und Security Administrator (m/w/d) - Remscheid
- 03.07.2025 Projektmanager Immobilien (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0