wir suchen:
kaufmännischen Mitarbeiter im Customer Service (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kaufmännischen Mitarbeiter im Customer Service (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Auftragsabwicklung
- Ansprechpartner für die Bestands- und Neukunden
- Unterstützung der Key Account Manager bei der Neukundengewinnung
- Reklamationsbearbeitung
- Erstellung von Angeboten
- Erstellung von Statistiken
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Customer Service
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Organisationsgeschick sowie vorausschauende und selbständige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 48541 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 48541
- 06.11.2025 Kundenbetreuer (m/w/d) - Köln
- 06.11.2025 Teamassistenz (m/w/d) Vertriebsabteilung - Düsseldorf
- 06.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf - Köln
- 06.11.2025 Sales Consultant / Vertriebsberater (m/w/d) B2B International - Bonn
- 05.11.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Troisdorf
- 05.11.2025 Spezialist (m/w/d) Angebotsversendung - Bonn
- 04.11.2025 Spezialist (m/w/d) Angebotsversendung - Köln
- 04.11.2025 Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung - Düsseldorf
- 03.11.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Köln-West
- 03.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Wuppertal
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



