wir suchen:
1st-Level-Supporter (m/w) - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st-Level-Supporter (m/w) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung und Unterstützung der Techniker
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Hard- und Software
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level Support
- Datenbankpflege
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Bereich
- Erste Berufserfahrung im Bereich technischer Support
- Sehr gute Niederländischkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 51871 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 51871
- 05.09.2025 IT-Systemadministrator / IT-Project Coordinator (m/w/d)
- 05.09.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Köln
- 04.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Bonn
- 02.09.2025 ERP Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
- 01.09.2025 Elektroniker (m/w/d) - Bonn
- 01.09.2025 IT-Support – First Level (m/w/d) - Köln
- 01.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.08.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 29.08.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0