wir suchen:
Mitarbeiter im 1st Level-Support (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter im 1st Level-Support (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
- Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
- Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im 1st Level Support
- Fundiertes Basiswissen im Windows-Bereich
- Gutes Ausdrucksvermögen
- Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 54841 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 54841
- 08.09.2025 IT Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
- 08.09.2025 Sales Manager (m/w/d) DACH – IT-Lösungen & Dienstleistungen - Köln
- 05.09.2025 IT-Systemadministrator / IT-Project Coordinator (m/w/d)
- 05.09.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Köln
- 04.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Bonn
- 02.09.2025 ERP Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
- 01.09.2025 Elektroniker (m/w/d) - Bonn
- 01.09.2025 IT-Support – First Level (m/w/d) - Köln
- 01.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0