wir suchen:
kfm. Sachbearbeiter/in Beschwerdemanagement - Bonn
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n kfm. Sachbearbeiter/in Beschwerdemanagement am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Gestaltung und Einführung eines Beschwerdemanagementsystems inkl. der Einrichtung eines Ticketsystems zur Bearbeitung der Anfragen
- Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Weitergabe der Informationen an die entsprechenden Fachbereiche
- Durchführung von Ursachenanalysen
- Regelmäßige Berichterstattung an den Vorstand
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrungen im Reklamationsmanagement
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Hohe Motivation, gute kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz und Belastbarkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 72401 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 72401
- 17.07.2025 Customer Service (m/w/d) DACH - Köln
- 17.07.2025 Marketing & Sales Consultant (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Account Executive (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Köln
- 16.07.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) mit IT Systemhauserfahrung - Düsseldorf
- 15.07.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Köln
- 15.07.2025 Vertriebsinnendienst – Account Manager B2B (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0