wir suchen:
Mitarbeiter/in im 1st Level-Support - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im 1st Level-Support am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Registrierung aller eingehenden Anfragen und Störungen im Ticketsystem
 - Analyse und Behebung von Störungen
 - Bearbeitung von Kundenanfragen
 - Weiterleitung und Koordination der Anfragen den 2nd und 3rd Level Support
 - Installation und Konfiguration von Software
 
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
 - Erste Berufserfahrung im Anwendersupport
 - Technische Affinität
 - Fundiertes Basiswissen im Windows-Bereich
 - Gute kommunikative Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
 
        Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
        werden?
        
        Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
        der Referenznummer 72961 und Ihren
        Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
        E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 72961
- 04.11.2025 Fachreferent IT-Systeme & Support (m/w/d) - Bonn
 - 04.11.2025 IT Service & Infrastructure Specialist (m/w/d) - Bonn
 - 30.10.2025 IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt ERP-Prozessoptimierung ProAlpha - Hagen
 - 30.10.2025 Webentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt TYPO3 - Bonn
 - 27.10.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) (IT Systemhaus) - Düsseldorf
 - 24.10.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
 - 23.10.2025 Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Bonn
 - 22.10.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Krefeld
 - 22.10.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
 - 22.10.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Düsseldorf
 
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
    +49 221-48 53 47 0



