wir suchen:
Mitarbeiter/in Customer Support - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in Customer Support am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Erfassung eingehender IT-Störungen und Auswertung von Informationen aus Überwachungssystemen
- Fehlerbehebung sowie Protokollierung der Schritte bis zur Problemlösung
- Ansprechpartner/in für Kunden während des gesamten Support-Prozesses
- Unterstützung bei der Optimierung des Kundenservices
Ihr Profil:
- Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie technische Affinität
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke sowie Bereitschaft zu Schichtarbeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 73791 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 73791
- 17.07.2025 Customer Service (m/w/d) DACH - Köln
- 17.07.2025 Marketing & Sales Consultant (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Account Executive (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Köln
- 16.07.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) mit IT Systemhauserfahrung - Düsseldorf
- 15.07.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Köln
- 15.07.2025 Vertriebsinnendienst – Account Manager B2B (m/w/d) - Düsseldorf
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