wir suchen:
Office Manager/in - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Office Manager/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Organisation des gesamten Sekretariats für zwei Standorte
 - Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
 - Koordinierung und Nachbereitung von Terminen sowie Überwachung von Fristen
 - Bedienen der Telefonzentrale
 - Empfang und Betreuung von Besuchern
 
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 - 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat
 - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
 - Reisebereitschaft
 - Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches Auftreten
 
        Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
        werden?
        
        Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
        der Referenznummer 77241 und Ihren
        Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
        E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 77241
- 04.11.2025 Koordinator Office & Workplace Services (m/w/d) - Köln
 - 04.11.2025 Office Operations Manager (m/w/d) - Düsseldorf
 - 03.11.2025 Office Operations Manager (m/w/d) - Köln
 - 03.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf - Bonn
 - 31.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Management / Assistenz der Geschäftsführung - Köln
 - 31.10.2025 Assistenz Rechtsanwalt (m/w/d) – Vertragsmanagement & Büroorganisation - Köln
 - 31.10.2025 Office Manager (m/w/d) mit Organisationsgeschick - Düsseldorf
 - 31.10.2025 Schreibkraft (m/w/d) für Digitalisierung - Köln
 - 30.10.2025 Sachbearbeiter Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Mahnwesen & Schriftverkehr - Köln
 - 30.10.2025 Rechtsanwaltssekretär (m/w/d) – Empfang & administrative Unterstützung - Köln
 
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
    +49 221-48 53 47 0



