wir suchen:
technischer Kundensupporter (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen technischen Kundensupporter (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von eingehenden technischen Kundenanfragen
 - Kundensupport per Telefon und E-Mail
 - Analyse von Problemen und Behebung von Störungen
 - Reparatur der Geräte
 - Dokumentation
 
Ihr Profil:
- Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
 - Erste Berufserfahrung im Kundensupport
 - Technisches Verständnis sowie sehr gute Softwarekenntnisse
 - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 - Gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
 
        Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
        werden?
        
        Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
        der Referenznummer 83951 und Ihren
        Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
        E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 83951
- 04.11.2025 Fachreferent IT-Systeme & Support (m/w/d) - Bonn
 - 04.11.2025 IT Service & Infrastructure Specialist (m/w/d) - Bonn
 - 30.10.2025 IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt ERP-Prozessoptimierung ProAlpha - Hagen
 - 30.10.2025 Webentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt TYPO3 - Bonn
 - 27.10.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) (IT Systemhaus) - Düsseldorf
 - 24.10.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
 - 23.10.2025 Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Bonn
 - 22.10.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Krefeld
 - 22.10.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
 - 22.10.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Düsseldorf
 
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
    +49 221-48 53 47 0



