wir suchen:
Customer Service Representative (m/w) - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Representative (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Kundenberatung und -betreuung
- Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung
- Terminmanagement und -überwachung
- Unterstützung des Vertriebs bei administrativen Aufgaben
- Pflege der Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 88311 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 88311
- 05.11.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Troisdorf
- 05.11.2025 Spezialist (m/w/d) Angebotsversendung - Bonn
- 04.11.2025 Spezialist (m/w/d) Angebotsversendung - Köln
- 04.11.2025 Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung - Düsseldorf
- 03.11.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Köln-West
- 03.11.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Wuppertal
- 03.11.2025 Koordinator Logistikprozesse (m/w/d) - Bonn
- 03.11.2025 Customer Service (m/w/d) - Düsseldorf
- 03.11.2025 Manager Vertrieb & Kundenentwicklung (m/w/d) - Köln
- 30.10.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) – Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



