wir suchen:
Kundenbetreuer/in - Wuppertal
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Kundenbetreuer/in am Standort Wuppertal.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner/in für Kunden und Anwender im 1st-Level-Support
- Bearbeitung von technischen Anfragen
- Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
- Weiterleitung und Koordination der Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support
- Beratung zu allen Anwendungsfragen zur Software
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Anwendungsbetreuung
- Hohe IT-Affinität
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 94301 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 94301
- 17.07.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 IT-Allrounder (m/w/d) mit kaufmännischem Hintergrund - Wuppertal
- 15.07.2025 Sales Spezialist (m/w/d) mit IT-Systemhauserfahrung - Köln
- 15.07.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung - Bonn
- 14.07.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 07.07.2025 Key Account Manager (m/w/d) mit IT-Systemhaus-Erfahrung - Solingen
- 04.07.2025 Accountmanager (m/w/d) in einer IT-Dienstleistung - Düsseldorf
- 03.07.2025 IT-Projektmanager (agil) (m/w/d) - Köln
- 03.07.2025 IT Netzwerk- und Security Administrator (m/w/d) - Remscheid
- 03.07.2025 Projektmanager Immobilien (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0