wir suchen:
Mitarbeiter/in im Customer Service Veranstaltungsmanagement - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service Veranstaltungsmanagement am Standort Köln.
Diese Stelle ist in Teilzeit (20 Std. / Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Schriftliche und telefonische Betreuung von Kunden im After Sales
- Weiterleitung der Kundenanfragen an die jeweiligen Fachabteilung
- Beratung der Kunden bezüglich der Veranstaltungsorganisation
- Absprachen mit externen Dienstleistern
- Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsmanagement
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 96551 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 96551
- 05.09.2025 Sales Support (m/w/d) - Bonn
- 05.09.2025 Specialist (m/w/d) Industrial Sales - Köln
- 04.09.2025 Customer Success Manager (m/w/d) - Bonn
- 04.09.2025 Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) - Bonn
- 04.09.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Marketing und Sales Consultant (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (Akquise/Verkauf) - Köln
- 03.09.2025 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Bonn
- 03.09.2025 Vertriebsingenieur (m/w/d) - Düsseldorf
- 03.09.2025 Industriekaufmann (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0