wir suchen:
Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) technisches Unternehmen - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Aufgaben der HR Betreuung am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben
- Koordination administrativer Abläufe sowie eigenständige Organisation des Tagesgeschäfts
- Professionelle Kommunikation und Abstimmung mit internen sowie externen Ansprechpartnern
- Vorbereitung, Strukturierung und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Unterlagen
- Pflege, Verwaltung und Verarbeitung vertraulicher Dokumente sowie digitale Ablage
- Unterstützung in Projekten, Erstellung von Auswertungen und Übernahme priorisierter Sonderaufgaben
- Optimierung und Weiterentwicklung administrativer Prozesse in Zusammenarbeit mit relevanten Bereichen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in Assistenz-, Office- oder administrativen Tätigkeiten wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft, neue Tools schnell zu erlernen
- Selbstständige, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Diskretion
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und souveräner Umgang mit wechselnden Aufgaben
- Ein wertschätzendes, modernes und stabiles Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
- Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildung
- Kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in Assistenz-, Office- oder administrativen Tätigkeiten wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft, neue Tools schnell zu erlernen
- Selbstständige, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Diskretion
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und souveräner Umgang mit wechselnden Aufgaben
- Ein wertschätzendes, modernes und stabiles Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
- Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildung
- Kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
Unser Kunde bietet
- Ein wertschätzendes, modernes und stabiles Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
- Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildung
- Kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 378737 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 378736
- 13.09.2023 Hotelfachmann (m/w/d) - Köln
- 11.09.2023 kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) - Bonn
- 11.09.2023 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Bonn
- 11.09.2023 kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den internationalen Empfang - Bonn
- 09.09.2023 Datenerfasser (m/w/d) - Köln
- 09.09.2023 Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Köln
- 09.09.2023 Assistant Operations (m/w/d) - Köln
- 05.09.2023 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit o. Teilzeit - Köln
- 05.09.2023 Supply Chain Specialist (m/w/d) - Köln
- 04.09.2023 kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement - Großraum Gummersbach
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