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Mitarbeiter Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben
- Koordination und Organisation von internen Abläufen, Terminen und Besprechungen
- Mitwirkung an Projekten und eigenständige Übernahme von Teilaufgaben
- Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Unterstützung im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie Verantwortung für allgemeine Büroorganisation
- Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
- Unterstützung bei Verwaltungsprozessen sowie Pflege von Daten und Dokumenten
- Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken, Präsentationen und Reports
- Ansprechpartner für interne und externe Kontakte sowie Schnittstelle zwischen den Abteilungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management, Assistenz oder Verwaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Datev-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohes Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
Unser Kunde bietet
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich
- Flache Hierarchien und ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
- Moderne Büroausstattung und zentrale Lage
- Persönliche Weiterentwicklung und langfristige Perspektive
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 378534 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 378534
- 26.01.2022 Fremdsprachensekretär (m/w/d) im Großraum Bonn
- 26.01.2022 Partnerassistenz (m/w/d) mit Englischkenntnissen in Vollzeit o. Teilzeit - Düsseldorf
- 25.01.2022 Supply Chain Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf - Großraum Düsseldorf
- 25.01.2022 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Operations Management - Großraum Euskirchen
- 25.01.2022 Bürogehilfe (m/w/d) Postbearbeitung - Düsseldorf
- 25.01.2022 Büroassistenz (m/w/d) Telefonzentrale - Köln
- 24.01.2022 Sekretariats- und Schreibkraft (m/w/d) - Großraum Köln
- 21.01.2022 Bürokaufmann (m/w/d) für eine Anwaltskanzlei - Köln
- 19.01.2022 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den medizinischen Telefonservice - Düsseldorf
- 19.01.2022 International Office Manager (m/w/d) - Großraum Mönchengladbach
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