wir suchen:

Büroassistenz (m/w/d) Verwaltung/Datenerfassung/Empfang - Düsseldorf

im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine Büroassistenz (m/w/d) Verwaltung/Datenerfassung/Empfang am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Bearbeitung der Telefonzentrale
  • Datenerfassung und -pflege sowie Dokumentenmanagement
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 334611 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 334611

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0