wir suchen:
Kfm. Mitarbeiter für das Vorstandssekretariat (m/w/d) - Jülich
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Kfm. Mitarbeiter für das Vorstandssekretariat (m/w/d) am Standort Jülich.
Ihre Aufgaben:
- Vertretung in den Vorzimmern der Vorstandsmitglieder
- Eigenständiges Terminmanagement
- Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen
- Bearbeitung der Eingangspost und von E-Mails in deutscher und englischer Sprache
- Erstellung von Schriftstücken, Notizen, Präsentationen sowie interner und externer Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Enge Zusammenarbeit und fachlicher Austausch mit Kolleginnen und Kollegen der Vorstandsbereiche, dem Vorstandsbüro sowie internen und externen Ansprechpartnern
- Unterstützung des Vorstandsbüros durch:
- Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen mit Vorstandsbeteiligung
- Abwicklung administrativer Aufgaben wie z.B. Dienstreisegenehmigungen oder Beschaffungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, mit relevanter Berufserfahrung
- Umfangreiche Kenntnisse in der Organisation und Übernahme von Sekretariats- und Administrationsaufgaben
- Auch Berufseinsteiger (m/w/d) willkommen
- Freude an serviceorientierter Unterstützung und kooperativer Teamarbeit
- Souveräne Umgangsformen, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie hohe Vertrauenswürdigkeit
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Strukturierte, sorgfältige und systematische Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
Unser Kunde bietet
- Vielfältige, interessante und herausfordernde Aufgaben im Vorstandsumfeld
- Eine langfristige Perspektive mit Option auf Übernahme nach Einsatzende
- Eingruppierung nach TVöD Bund (EG 5/6)
- Vollzeitstelle mit 39 Stunden/Woche, Montag bis Freitag
- Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld - Homeoffice ist nicht möglich
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 372521 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 372521
- 04.08.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste - Bonn
- 04.08.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Sekretariat - Düsseldorf
- 04.08.2025 Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen – Auftragssachbearbeitung - Köln
- 04.08.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
- 01.08.2025 Office Manager (m/w/d) International
- 01.08.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Auftragsbearbeitung - Düsseldorf
- 01.08.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englischkenntnissen - Düsseldorf
- 01.08.2025 Sekretär (m/w/d) - Bonn
- 01.08.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) - Pulheim
- 01.08.2025 Logistik-Koordinator (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0