wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service für eine Bank - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service für eine Bank im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Angelegenheiten des Bankwesens
  • Identifizierung von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Lösungsvorschläge unter Berücksichtigung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Abwicklung von Transaktionen, Einrichtung von Konten und Durchführung von Zahlungsvorgängen
  • Unterstützung bei der Beantragung von Finanzprodukten und -dienstleistungen
  • Reklamationsmanagement und Lösung von Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare Qualifikation im Finanzbereich
  • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bankwesen
  • Gute Kenntnisse in banküblichen Softwareanwendungen und MS Office
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung im Bankwesen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 308201 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 308201