wir suchen:

IT-Support-Techniker (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Support-Techniker (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Fehleranalyse und Behebung technischer Probleme
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Pflege von Benutzerkonten und IT-Systemen
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Dokumentation von Prozessen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil
  • Technisches Verständnis und serviceorientiertes Denken
  • Sicherer Umgang mit Windows- und Microsoft-365-Umgebungen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Kunde bietet:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen IT-Umfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
  • Ein motiviertes Team und attraktive Zusatzleistungen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 345631 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 345631

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0